Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen Share - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite über E-Mail oder soziale Medien zu teilen Print - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite auszudrucken Audit Techniques Guide: IRC 41 - Qualifizierte Forschungsaufwendungen Veröffentlichungsdatum - Juni 2005 Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Referenzen auf den Internal Revenue Code von 1986 in der jeweils gültigen Fassung und die Treasury Regulations. HINWEIS: Diese Anleitung ist bis zum Veröffentlichungsdatum gültig. Da Änderungen nach dem Erscheinungsdatum eintreten können, die die Richtigkeit dieses Dokuments beeinträchtigen, werden keine Garantien hinsichtlich der technischen Genauigkeit nach dem Veröffentlichungsdatum gewährt. 4. QUALIFIZIERTE FORSCHUNGSAUFWENDUNGEN (QREs) Abschnitt 41 (b) (1) definiert QRE als Summe aus (1) internen Forschungsaufwendungen und (2) Kosten der Forschungsaufwendungen. § 41 (b) (2) definiert die Forschungs - aufwendungen im eigenen Land als: alle Löhne, die einem Arbeitnehmer für qualifizierte Dienstleistungen des Arbeitnehmers gezahlt werden oder entstanden sind, die für die Durchführung von qualifizierter Forschung im Rahmen der vom Sekretär, jede Menge bezahlt oder an eine andere Person für das Recht auf Nutzung von Computern in der Durchführung von qualifizierten Forschung. § 41 (b) (3) definiert die Forschungsaufwendungen als 65 Prozent des Betrages, den der Steuerpflichtige an eine Person (außer einem Arbeitnehmer des Steuerzahlers) für eine qualifizierte Forschung gezahlt oder entstanden hat. Wenn ein Aufwand nicht in Abschnitt 41 (b) aufgeführt ist, kann ein Steuerpflichtiger nicht die Kosten als QRE beanspruchen. Die erste Kategorie der internen Forschungsausgaben, die für das Forschungsguthaben in Betracht kommen, besteht aus gezahlten oder entstandenen Beträgen für Löhne. Die Löhne, die an einen Arbeitnehmer gezahlt werden, stellen die Forschungs - aufwendungen nur in dem Umfang dar, in dem die Löhne gezahlt wurden oder für qualifizierte Dienstleistungen des Arbeitnehmers entstanden sind. Für die Zwecke des Abschnitts 41 bedeutet der Begriff "Löhne" Löhne im Sinne des Abschnitts 3401 (a). Das bedeutet alle steuerpflichtigen Löhne, wie auf Formular W-2 berichtet, einschließlich Boni und Aktienoptionsrücknahmen. Darin enthalten sind nicht einbehaltene Beträge, wie bestimmte Nebenleistungen oder nicht besteuertes Einkommen, auch wenn sie für Forschungsleistungen eines Mitarbeiters gezahlt werden. Aktienoptionen, die ausgeübt werden und dann in Lohnarten einbehalten werden, die einem Vorbehalt unterliegen, können als Lohn in die Research-Kreditberechnung einbezogen werden oder nicht. 5 Die Option wird grundsätzlich als Entschädigung für die erbrachten Leistungen gewährt und unterliegt der Erhebung nach Abzug. In solchen Situationen bestimmt die Art der Arbeit, ob die Option Verbreitung (Lohn) in der Berechnung enthalten ist. Wenn beispielsweise eine Option im Jahr 1997 gewährt und im Jahr 2003 ausgeübt wird, würden Sie prüfen, ob die 1997 geleistete Arbeit als qualifizierte Dienstleistung qualifiziert werden könnte. Wenn es qualifizieren würde, dann ist die Ausbreitung in den Löhnen in dem Jahr enthalten, in dem die Option ausgeübt wird. Mit anderen Worten, Blick auf das Jahr der Gewährung, um festzustellen, ob es sich um eine qualifizierte Dienstleistung, sondern umfassen die Spread-Betrag der Berechnung in dem Jahr, in dem es ausgeübt wird. In Abschnitt 41 (b) (2) (B) werden drei Arten qualifizierter Dienstleistungen genannt: qualifizierte Forschung, direkte Begleitung qualifizierter Forschung oder direkte Unterstützung qualifizierter Forschung. Treasury Regulation Abschnitt 1.41-2 (c) enthält weitere Leitlinien. Der Begriff qualifizierter Forschung bedeutet das tatsächliche Verhalten von qualifizierter Forschung, wie dies bei einem Wissenschaftler, der Laborexperimente durchführt, durchgeführt wird. Der Begriff Direktüberwachung bedeutet die sofortige Betreuung von qualifizierten Forschungsprojekten (wie zum Beispiel bei einem Forscher, der direkt Laborexperimente betreut, aber keine Experimente durchführt). Direkte Aufsicht schließt nicht die Überwachung durch einen übergeordneten Manager mit ein, den First-Line-Manager melden, auch wenn dieser Manager ein qualifizierter Forscher ist. Besondere Aufmerksamkeit sollte den Personen gewidmet werden, die nicht direkt qualifizierte Forschungsaktivitäten betreuen (d. H. Management-Levels, die höher sind als First-Line-Supervisoren). In manchen Fällen können Hochschullehrer aufgrund ihres technischen Hintergrunds und ihrer Fachkompetenz eine qualifizierte Forschung oder direkte Begleitung qualifizierter Forschung durchführen, wobei dies in der Regel nur ein kleiner Bruchteil ihrer gesamten Arbeitstätigkeit ist. Darüber hinaus haben Unternehmen in der Regel eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern, die innerhalb der traditionellen Forschung Abteilungen, die nicht führen qualifizierte Dienstleistungen zu arbeiten. Unter unmittelbarer Unterstützung versteht man die direkte Unterstützung von Personen, die sich mit dem tatsächlichen Verhalten von qualifizierter Forschung befassen, oder Personen, die unmittelbar an der Durchführung der qualifizierten Forschung beteiligt sind. Dies würde auch die Dienste eines Maschinisten für die Bearbeitung eines Teils eines experimentellen Modells in qualifizierten Forschung verwendet werden. 6 Die direkte Unterstützung der Forschung umfasst keine allgemeinen und administrativen Dienstleistungen oder andere Dienstleistungen, die nur indirekt von Forschungsvorhaben profitieren. 7 Dies trifft zu, wenn das allgemeine und das Verwaltungspersonal Teil der Forschungsabteilung oder einer separaten Abteilung sind. In Abschnitt 1.41-2 (d) (2) ist vorgesehen, dass, wenn im Wesentlichen alle 8 Leistungen eines Arbeitnehmers während des steuerpflichtigen Jahres aus qualifizierten Dienstleistungen bestehen, der Begriff qualifizierte Dienstleistungen alle Leistungen des Arbeitnehmers für die Steuerpflichtigen während des Steuerjahres. Die im Wesentlichen alle Regelungen für die Löhne werden auf Mitarbeiterbasis analysiert und im Allgemeinen durch Multiplikation der Gesamtlöhne mit dem folgenden Anteil bestimmt: Stunden, die bei der Durchführung qualifizierter Dienstleistungen über die Gesamtarbeitszeit für das Verhalten aller Personen ausgegeben werden Dienstleistungen (zB Krankheitsurlaub nicht in den Bruchteil einbezogen). Siehe Abschnitt Treasury Regulation 1.41-2 d) für die für diese Regel geltende Methodik. Wenn das Verhältnis weniger als 80 ist, sollte die tatsächliche Menge an qualifizierten Dienstleistungen verwendet werden. Die Identifizierung der Mitarbeiter, deren Löhne als QRE beansprucht werden, und die Bestimmung der von ihnen durchgeführten Dienstleistungen ist vielleicht die wichtigste Phase der Prüfung des Forschungsguthabens. Lohnabrechnungen, Mitarbeiterbeschreibungen, Leistungsbewertungen, Kalender und Terminbücher sind gute Informationsquellen. Das Ziel ist, festzustellen, was der Mitarbeiter tat und wie viel Zeit verbrachten sie damit. Wenn der Mitarbeiterpool groß ist und es unpraktisch ist, eine vollständige Abdeckung zu erreichen, sollten Sie die Verwendung von statistischen Stichprobenverfahren in Erwägung ziehen. Die Prüfungsressourcen sollten sich auf diejenigen Beschäftigten konzentrieren, deren Stellenbeschreibungen darauf schließen lassen, dass sie sich mit Verwaltungs-, Fertigungs-, Marketing - und anderen nichtqualifizierten Tätigkeiten befassen. Gegebenenfalls sollten Interviews in Erwägung gezogen werden, um die aus der Überprüfung der vorhandenen Unterlagen gewonnenen Informationen zu ergänzen und zu bestätigen. Ein wichtiger Vorbehalt: Die Feststellung, ob ein Arbeitnehmer an qualifizierten Dienstleistungen beteiligt ist (oder nicht), sollte nicht nur auf Stellenbeschreibungen oder Titeln beruhen. Kreditberechtigung basiert ausschließlich auf dem, was ein Mitarbeiter tatsächlich tut oder nicht, während eines bestimmten Zeitraums. Es ist wichtig, die technische und pädagogische Qualifikation eines Forschers zu beachten, aber dies ist nicht schlüssig Beweise dafür, dass die einzelnen engagiert (oder nicht engagiert) in der Durchführung von qualifizierten Dienstleistungen. Ein Steuerpflichtiger kann das Forschungsguthaben für die von ihm gezahlten oder angefallenen Leistungen für die Durchführung von qualifizierter Forschung in Anspruch nehmen. In Abschnitt 41 Buchstabe b) Ziffer 2 Buchstabe C wird definiert, dass der Begriff "Angebot" irgendwelche anderen materiellen Güter als (1) Grundstücke oder Grundstücksverbesserungen und (2) Eigentum eines Zeichnungsberechtigten ist, der der Abschreibung unterliegt. Zum Beispiel sind Gemeinkosten, Lizenzgebühren und Kosten für Leasing-Vermögenswerte kein materielles Eigentum und daher keine Versorgung. Lieferungen werden bei der Durchführung qualifizierter Forschung verwendet, wenn sie bei der Durchführung qualifizierter Dienstleistungen von einem Arbeitnehmer des Steuerpflichtigen (oder einer Person, die in der Lage eines Mitarbeiters handelt) verwendet werden. Um eine QRE zu sein, muss ein Angebot direkt mit der Leistung von qualifizierten Dienstleistungen in Zusammenhang stehen. Aufwendungen für im allgemeinen und administrative Tätigkeiten verwendete Immobilien sind keine QRE. Dementsprechend ist ein Angebot für die Zwecke des Abschnitts 41 nicht abschreibungsfähiges materielles Vermögen, das der Steuerpflichtige erwirbt, der für die Erbringung qualifizierter Dienstleistungen verwendet wird. 9 Der Prüfer sollte verlangen, dass der Steuerpflichtige Unterlagen vorlegt, um seine beanspruchten Versorgungsausgaben zu unterstützen, um sicherzustellen, dass der Betrag nur nicht abschreibbare Sachwerte umfasst, die der Steuerpflichtige erworben hat, der bei der Durchführung qualifizierter Dienstleistungen verwendet wurde. Es gab eine Tendenz, eine Vielzahl von nicht-qualifizierten Forschungskosten in die Kredit-Berechnung enthalten, indem sie behaupten, diese Kosten sind Lieferungen. Bei der Überprüfung der Lieferungen als qualifiziert behaupten, konzentrieren sich auf die gesetzliche und regulatorische Definition der Lieferungen. Zum Beispiel, Steuerzahler oft missbräuchlich als Versorgung Kosten, die allgemeine und administrative Kosten im Zusammenhang mit selbst gebauten Lieferungen zu behandeln. Darüber hinaus sollte der Prüfer sorgfältig prüfen Prototyp 10 Ausgaben, um festzustellen, ob der Prototyp (oder enthält) Eigentum eines Zeichens unterliegt einer Wertberichtigung für Abschreibung. Weitere Beispiele für Kosten, die nicht liefern QRE sind: Reise-, Mahlzeiten oder Unterhaltung Telefon Aufwendungen für Forscher Umzug oder Miete Kosten Aufwand Profi-Gebühren oder Lizenzgebühren erhebliche Versorgung QREs, im Allgemeinen sollte ein kleiner Anteil der gesamten QREs. Wenn die Versorgungsansprüche erheblich sind, sollten Sie auf die mögliche Aufnahme von Kapital oder anderen nicht zuschussfähigen Ausgaben, die als QREs beansprucht werden, benachrichtigt werden. C. Auftragsforschungsaufwand Ein Auftragsforschungsaufwand beläuft sich auf 65 Prozent aller Kosten, die für die Ausübung einer Tätigkeit oder eines Geschäftsbetriebes an eine andere Person als den Arbeitnehmer des Steuerpflichtigen gezahlt oder entstanden sind, für die Leistung im Auftrag des Steuerpflichtigen von qualifizierter Forschung oder Dienstleistungen, die , Wenn sie von Arbeitnehmern des Steuerpflichtigen ausgeübt wird, qualifizierte Dienstleistungen im Sinne des § 41b b) (2) (B) darstellen. Treas Reg. 1.41-2 (e) (1). Ist ein Auftragsforschungsaufwand auf eine qualifizierte Forschung zurückzuführen, die nach dem Ende des steuerpflichtigen Jahres durchgeführt werden soll, so gilt er als bezahlt oder entstanden, wenn die qualifizierte Forschung durchgeführt wird. I. R.C. 41 (b) (3) (B). So sind Prepaid-Forschungsausgaben nicht für den Kredit berechtigt, bis die Leistungen erbracht werden. Untersuchen Auftragsforschung Aufwendungen ist eine der am einfachsten, aber am häufigsten übersehen, Forschung Kredit Probleme. Ein wichtiger Auditschritt ist, eine Liste aller Verträge zusammen mit dem Dollarbetrag des beanspruchten Auftragsforschungsauftrages (nach Vertrag) anzufordern. Wählen Sie aus dieser Liste die Verträge aus, die angefordert und überprüft werden sollen. Wenn es nur wenige Materialverträge gibt, sollten alle Verträge angefordert werden. Die Verträge sollten überprüft werden, um festzustellen, ob alle oben genannten rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Die Unterstützung der lokalen Anwälte kann bei der Sicherung dieser Vereinbarungen hilfreich sein, sowie die Unterstützung bei ihrer Interpretation. Wenn keine Verträge vorliegen und der Steuerpflichtige nicht vertritt (vorzugsweise schriftlich), dass solche Verträge nicht bestehen, empfehlen wir die Verwendung von Vorladungen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Prüfer die Möglichkeit hat, alle Dokumente der Steuerzahler zu überprüfen, und wenn der Fall nicht übereinstimmt, wird sichergestellt, dass keine neuen Unterlagen bei einer Beschwerdekonferenz vorgelegt werden. Treasury Regulation Abschnitt 1.41-2 (e) bietet einen dreiteiligen Test für die Bestimmung, ob die Zahlung für die Durchführung von qualifizierten Forschung ist, wenn ein Dritter die Forschung für den Steuerpflichtigen durchführt. Ein Aufwand wird für die Durchführung von qualifizierter Forschung nur in dem Umfang gezahlt oder entstanden, in dem er aufgrund einer Vereinbarung (in der Regel schriftlich, aber nicht erforderlich) gezahlt oder entstanden ist, dass i) vor der Durchführung der Qualifikation abgeschlossen wird (Ii) dass die Forschung im Auftrag des Steuerpflichtigen durchgeführt wird, und (iii) der Steuerpflichtige verpflichtet ist, die Kosten auch dann zu tragen, wenn die Forschung nicht erfolgreich ist. Qualifizierte Forschung wird im Auftrag des Steuerpflichtigen durchgeführt, wenn der Steuerpflichtige ein Recht auf die Forschungsergebnisse hat. Qualifizierte Forschung kann im Auftrag des Steuerpflichtigen durchgeführt werden, ungeachtet der Tatsache, dass der Steuerpflichtige keine ausschließlichen Rechte an den Ergebnissen hat. Auch wenn der Aufwand gemäß einer Vereinbarung, in der die Zahlung vom Erfolg der Forschung abhängig ist, gezahlt oder angefallen ist, wird der Aufwand für das Produkt oder das Ergebnis als für die Leistung der Forschung bezahlt angesehen und die Zahlung nicht Qualifizierten Auftragsforschungsaufwand. Unter Treasury Regulierung Abschnitt 1.41-2 (e) ist ein Vertrag Forschungsaufwand 65 Prozent aller Kosten bezahlt oder entstanden bei der Beförderung von einem Gewerbe oder Unternehmen an eine andere Person als ein Arbeitnehmer des Steuerpflichtigen für die Leistung im Auftrag des Steuerpflichtigen von I) qualifizierte Forschung oder (ii) Dienstleistungen, die, wenn sie von Arbeitnehmern des Steuerpflichtigen ausgeführt werden, qualifizierte Dienstleistungen im Sinne von Abschnitt 41 (b) (2) (B) darstellen. Wenn der Vertrag andere Dienstleistungen als die oben beschriebenen Dienstleistungen verlangt, sind nur 65 Prozent des Teils des gezahlten oder entstandenen Betrages, der den oben beschriebenen Dienstleistungen zuzurechnen ist, ein Auftragsforschungsaufwand. Manchmal sind die vom Auftragnehmer durchzuführenden Tätigkeiten klarer in vertraglich geregelten Arbeitsaufträgen oder Arbeitserklärungen als in der Hauptabteilung festgelegt. Solche Dokumente sollten gesichert und überprüft werden. Ein Dienstleistungsvertrag unterscheidet sich von einem Forschungsvertrag bei der Berechnung, welche Beträge zulässige Kontraktforschungskosten sein werden. Zum Beispiel kann der Lieferant in einem Dienstleistungsvertrag stundenweise bezahlt werden, und die Forschung wird nicht spezifiziert. In diesem Fall müssen Sie sich die geleistete Arbeit ansehen. Nur die für qualifizierte Forschungsarbeiten gezahlten Beträge würden in die QRE aufgenommen (vorbehaltlich der 65er Beschränkung). In einem Forschungsvertrag, bei dem ein vereinbarter Festpreis für eine qualifizierte Forschung vorliegt, unterliegt der gesamte Betrag der 65 Begrenzung und wird als QRE aufgenommen. 5 Siehe Apple Computer, Inc. gegen Kommissar, 98 T. C. 232 (1992), acq. 1992-2 C. B. 1 (rtf, 31 kb). Und Sun Microsystems gegen Kommissarin T. C. Memo 1995-69, acq. 1997-2 C. B. 1 (rtf, 25kb) zur Behandlung von Aktienoptionen. 6 Andere Beispiele für die direkte Unterstützung der Forschung würden die Dienste von (1) einem Sekretariat, in dem Berichte über Laboratoriumsergebnisse aus qualifizierter Forschung (2) einem Laboranten für die Reinigung von in der qualifizierten Forschung verwendeten Geräten und (3) einem Sachbearbeiter für die Erstellung von Forschungsdaten beschrieben wurden, enthalten sein . Treas Reg. 1.41-2 (c) (3). 7 Die Leistungen der Gehaltsabrechnungspersonen bei der Vorbereitung der Gehaltskontrolle von Laborwissenschaftlern, eines Buchhalters für Forschungsaufwendungen, eines Hausmeisters für die allgemeine Reinigung eines Forschungslabors oder von Beamten, die mit der Überwachung von Finanz - oder Personalangelegenheiten beauftragt sind, gelten nicht als direkte Unterstützung. Treas Reg. 1.41-2 (c) (3). 8 Die im wesentlichen alle für Löhne unterscheidet sich von der im wesentlichen alle Regel für den Prozeß des Experimentierens. 9 Für weitere Informationen über die Definition eines Angebots siehe Lockheed Martin Corp., USA, 87 A. F.T. R.2d, 2001, 812 (Clg. 2001). Die einzige Ausnahme von der allgemeinen Regel ist für bestimmte außerordentliche Versorgungsausgaben. Siehe Treas. Reg. 1.41-2 (b) (2). 10 Steuerpflichtige Etiketten kontrollieren nicht. Seite zuletzt aktualisiert: 29-Feb-2016Trade the Difference TM Umfassende Research-Lösungen für Investoren Copyright 2006-2017 NCM Financial, Inc. Alle Rechte vorbehalten. US Patent Bei der Eingabe der Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sicherheit Site Map NCM Financial ist ein Anbieter von Investment Research und Finanzsoftware für Derivatkontrakte. NCM Financial bietet US-Option Marktforschung für Verbraucher auf Mobiltelefonen und Tablet-Computern. Einzelpersonen können sofort auf die Forschung überall auf der Welt für tägliche Einblicke in den Optionsmarkt zugreifen. Ein Investor sollte die Anlageziele, Risiken, Gebühren und Aufwendungen für Aktien, Optionen und Exchange Traded Funds sorgfältig prüfen, bevor er investiert. Es gibt Risiken im Zusammenhang mit Investitionen einschließlich der möglichen Verlust von Kapital. Besuchen Sie die Bedingungen für Optionen, bevor Sie investieren. Bitte lesen Sie sorgfältig vor der Verwendung von Optionen. Das im Abschnitt Disclaimer enthaltene Dokument ist die Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen. Dieses Dokument umfasst Optionen Nomenklatur, Optionen und Beteiligungspapiere, Indexoptionen, Schuldverschreibungen, Devisenoptionen, flexibel strukturierte Optionen, Ausübung und Abwicklung, steuerliche Erwägungen und Hauptrisiken von Optionen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, um Ihr passendes Maß an Erfahrung und Risikobereitschaft zu bestimmen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Optionen unterliegen Risiken, die von der Options-Clearing-Gesellschaft skizziert werden. Optionen werden steuerpflichtige Transaktionen, Ausführungskosten und einen Bedarf an steuerlicher Beratung generieren. Die von NCM Financial zur Verfügung gestellten Informationen sollten nicht als Steuerberatung betrachtet werden. Anleger, die Steuerberatung suchen, sollten sich an einen unabhängigen Steuerberater wenden. Steuern für jede Person variiert je nach einer individuellen steuerlichen Situation. NCM Financial ist ein unabhängiges Forschungsunternehmen, das auf nicht-voreingenommene Forschung auf den Märkten fokussiert. NCM Financial ist bei der Securities and Exchange Commission registriert. NCM Financial ist kein Maklerunternehmen oder Finanzberater. NCM Financial ist nicht bei der United States Securities and Exchange Commission gemäß dem Investment Company Act von 1940 registriert. Optionen sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Konsultieren Sie Ihren Finanzberater für die Risiken am besten in Verbindung mit Ihrer finanziellen Situation. Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. Weder NCM Financial noch irgendwelche ihrer Daten - oder Inhaltsanbieter haften für Fehler oder Verzögerungen im Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. Mit dem Zugriff auf die Website von NCM Financial hat ein Mitglied den Nutzungsbedingungen von NCM Financials zugestimmt. Für weitere Informationen über Optionsrisiken, besuchen Sie die Option Clearing Corporation. Stock Optionen, RD und die RD Tax Credit Jennifer L. Brown Arizona State University (ASU) - W. P. Carey Schule des Geschäfts Linda K. Krull Universität von Oregon Zwei getrennte Forschungströme finden Beweise, daß Firmen RD Ausgaben verringern, um Einkommensbenchmarks zu treffen und daß die RD Steuergutschrift RD Ausgaben erhöht. Allerdings betrachten diese Studien keine Aktienoptionsübungen von RD-Mitarbeitern, die RD-Ausgabenentscheidungen wahrscheinlich beeinflussen, weil sie die RD-Steuergutschriften erhöhen, ohne die ausgewiesenen Gewinne zu reduzieren. Diese Studie erweitert beide Bereiche der Forschung durch die Einbeziehung RD Steuergutschriften aus Aktienoption Übungen in die RD Ausgaben Entscheidung. Wir finden Beweise dafür, dass Unternehmen die RD-Ausgaben um 0,46 Prozent der Bilanzsumme reduzieren, um Einkommensrückgänge zu vermeiden, aber RD-Steuergutschriften aus Aktienoptionsübungen kompensieren diesen Rückgang um 16 Prozent im Durchschnitt und bis zu 42 Prozent für ein voll steuerpflichtiges Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass die steuerlichen Vorteile von RD-bezogenen Aktienoption Übungen sind wichtige Überlegungen in Studien, die myopische RD Investitionen untersuchen und in Studien, die die Auswirkungen der RD Steuergutschrift auf RD-Ausgaben zu untersuchen. Schlüsselwörter: Forschung und Entwicklung, Steuergutschriften, Aktienoptionen, Einkommensmanagement JEL Klassifizierung: M41, M43, J33, H25, H32 Datum der Veröffentlichung: 6. Dezember 2007 Letzte Änderung: 23. Juli 2009 Vorgeschlagenes Zitat Brown, Jennifer L. und Krull, Linda K. Stock Options, RD, und die RD Tax Credit. Accounting Review, Mai 2008. Erhältlich bei SSRN: ssrnabstract1039801
Forex Trading erklärt in einfachen Worten (Video) Wir haben unser erstes Video auf YouTube veröffentlicht. Dieses Video ist eine Tatsache, eine Einführung in den Devisenhandel. In diesem 23 Minuten Video haben wir über die Geschichte des Handels am Anfang gesprochen. Dann haben wir über die Devisenhandel Grundlagen erklärt. Dieses Video umfasst die folgenden Themen: 8211 Der Devisenmarkt und die Welt der Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die Geschichte der Börsen 8211 Was ist die Liquidität 8211 Bewertung der Qualität 8211 Die vereinbarte Mindestmenge, die gehandelt werden kann LOT im Devisenhandel. 8211 Verschiedene Arten der Umtausch: Waren, Lager, Währung 8211 Internationale Transaktionen: US-Dollar, Euro, Britisches Pfund, Japanischer Yen, Schweizer Franken 8211 Was ist Devisenmarkt 8211 Wer arbeitet an den Devisenmärkten Zentralbanken von Ländern, Finanzgesellschaften und Brokerhäuser , Privatpersonen wie Devisenhändler 8211 Die Märkte Arbeitstage und - zeit...
Comments
Post a Comment